Unfall auf dem Radweg

Auf dem Fahrradweg zwischen Rembrücken und Heusenstamm ist am Karfreitagnachmittag ein 52-jähriger Velo-Fahrer gestürzt. Der Dreieicher musste anschließend wegen Verdacht auf eine Gehirnerschütterung und Schürfwunden in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war gegen 15 Uhr in Richtung Heusenstamm gefahren, als ihm am Ortsausgang von Rembrücken drei junge Biker entgegenkamen. Die Radler sollen hintereinander gefahren sein. Plötzlich sei einer von ihnen ausgeschert, so dass der Dreieicher abbremsen musste. Er kam mit seinem Rennrad von der Straße ab und stürzte.

Das Trio, das im kindlichen bis jugendlichen Alter gewesen sein soll, fuhr allerdings weiter. Die Polizei in Heusenstamm bittet nun, dass sich die drei entgegenkommenden Radfahrer, aber auch andere Unfallzeugen auf der Rufnummer 06104 6908-0) melden sollen.