750 Jahre Rembrücken

Banner 750 JahreEin knappes Jahr ist es nun noch bis die Feierlichkeiten zum 750jährigen Jubiläum Rembrückens beginnen.

In einer Arbeitsgruppe – bestehend aus Mitgliedern des BürgerForums, Bürgermeister Öztas und Mitarbeitern des Kulturamtes – wird seit mehreren Monaten an der Ausgestaltung der Jubiläumsfeierlichkeiten gearbeitet. Ein erstes “Ergebnis” soll nun “enthüllt” werden – das von der Agentur “Fine Visuals” gestaltete Festbanner mit dem Jubiläumslogo.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, beim feierlichen “Banner-Hissen” dabei zu sein und sich schon einmal auf das große Fest im kommenden Jahr einzustimmen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 30. August 2017 um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Hainhäuser Straße (neben dem Sportplatz) in Rembrücken statt.