Wasseruhren selbst ablesen und online melden bis 21. November

Im Auftrag der Stadt Heusenstamm verschickt die Firma ekom21 ab Mittwoch, 13. November, eine E-Mail zum Selbstablesen der Wasseruhr.

Die Hauseigentümer, Vermieter und Hausverwaltungen werden gebeten, die Wasseruhren selbst abzulesen und den Zählerstand im Internetportal der Stadt Heusenstamm auf heusenstamm.de über den hier eingerichteten Link im entsprechenden Online-Formular bis Donnerstag, 21. November, an den städtischen Fachdienst Steuern zu übermitteln („Bürger & Stadt > Wasser & Abwasser“). Bei den Rückmeldungen ist wichtig zu berücksichtigen, dass immer das Ablesedatum eingetragen ist, weil der Verbrauch bis Ende des Jahres (31. Dezember) hochgerechnet wird.

Eine Übermittlung der Zählerstände per Telefon grundsätzlich nicht entgegen genommen werden. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, den Zählerstand per Ablesekarte mitzuteilen. Diese werden ab Montag, 25. November, per Post versendet.