Feuer bei der Feuerwehr ;-)

JohannisfeuerNach dem Ausfall des diesjährigen Rosenmontagsballs ist die Feuerwehr Rembrücken mit ihrem ersten Johannisfeuer neue Wege gegangen. Ein voller Erfolg bei tollem Wetter, netten Leuten und wundervollem Flair im Park – ein Fest der Gemütlichkeit eben. Der Plan einen Neuanfang für ein Fest der Rembrücker und seiner Freunde zu gestalten ist aufgegangen und findet sicherlich auch im nächsten Jahr wieder statt. Die Kinder konnten an einer kleinen Feuerstelle Stockbrot backen und Marshmallows grillen. Mit Würstchen vom Holzkohlegrill, leckeren Pommes, süßen Crêpes und gekühlten Getränken war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bis spät in die Nacht saßen Besucher auf den Bänken am Feuer. Der Vorstand der Feuerwehr Rembrücken ist sehr zufrieden mit dem Abend und bedankt sich bei allen Besuchern und vor allem Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder
Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder

Im Rahmen der Veranstaltung wurden in einem eigens abgetrennten VIP-Bereich langjährige Vereinsmitglieder für Ihre Treue geehrt. Dies waren an dem Abend für 25 Jahre Thorsten Rücker und Achim Baum, für 40 Jahre Reiner Endlich, Elfriede Assion und Harald Kreis. Geehrt wurden für 50 Jahre Albert Subtil, Arnold Subtil und Johann Könnecke, für 60 Jahre Horst Rauscher, für 70 Jahre Edmund Rückert und Karl Petz.