Lebensretter gesucht …

Harald Burkard, Feuerwehrmann aus Seligenstadt, ist an Leukämie erkrankt und benötigt daher dringend eine Stammzellenspende, um weiterzuleben. Aus diesem Grund hat die Feuerwehr Seligenstadt einen Typisierungstermin organisiert und bittet hierfür um Unterstützung:

Harald_FlyerHallo,

wir sind auf der Suche nach einem Stammzellspender für unseren Feuerwehrkammeraden Harald Burkard.

Harald hat Leukämie und benötigt dringend eine Stammzellspende um weiterzuleben! Bitte unterstützt uns bei dieser Suche und kommt am Samstag, den 16.2.2013 ab 10.00 Uhr ins Feuerwehrhaus nach Seligenstadt (Frankfurter Straße 31), um Euch typisieren zu lassen. Es ist für Euch nur eine Blutentnahme, aber wenn die Werte passen, ist es für Harald oder einen anderen Menschen, das Weiterleben!

Bitte verschickt den beigefügten Flyer weiter an alle die Ihr kennt oder hängt ihn aus, wo immer Platz ist. Jeder der zur Typisierung kommt kann der Richtige sein.

Auch eine Spende hilft, damit die Aktion finanziert werden kann – denn jeder Euro hilft!

Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage www.gemeinsam-fuer-harald.de

Helft uns, einem Lebensretter das Leben zu retten!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Zöller
Stadtbrandinspektor