Fahrradboxen am Bahnhof zu vermieten

Die Stadt Heusenstamm weist darauf hin, dass von den dreißig Fahrradboxen am Heusenstammer Bahnhof aktuell noch zehn Stück frei sind und gemietet werden können. Dies dürfte insbesondere für Pendler eine Option sein, die morgens ihr Fahrrad wetter- und diebstahlgeschützt am Bahnhof abstellen wollen, um anschließend mit der S-Bahn gen Offenbach oder Frankfurt zu fahren.

“Die blauen Fahrradboxen eignen sich besonders gut für Pendler, die dort ihr Fahrrad wetter- und diebstahlgeschützt “parken” und so beispielsweise vom S-Bahnhof aus direkt zu ihrer Arbeitsstelle hin und am Abend wieder zurück zum Bahnhof radeln können”, so Bürgermeister Peter Jakoby.

Die Boxen kosten 60 € für sechs Monate und 100 € für ein Jahr und können schriftlich unter Angabe des gewünschten Anmietungszeitraums, Namen und vollständiger Anschrift mit Kontaktdaten (Telefon, Fax und/oder E-Mail) beim

Fachdienst Hochbau und Gebäudemanagement
Frau Karin Wiegand
Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
Telefax: 06104/607-1279
E-Mail: karin.wiegand@heusenstamm.de

angemietet werden.

Für Rückfragen steht Frau Wiegand telefonisch unter 06104/607-1333 zur Verfügung.

Fahrradboxen Bahnhof Heusenstamm
Fahrradboxen Bahnhof Heusenstamm