Nikolausaktion der Kinderfeuerwehr

Nikolausaktion der KiFeuDie Kinderfeuerwehr Rembrücken berichtet von ihrer diesjährigen “Nikolausaktion”:

Am 17.12. war der Nikolaus im Auftrag der Kinderfeuerwehr Rembrücken unterwegs. Da wir aus bekanntem, weltweitem Anlass keine große Weihnachtsfeier abhalten durften, wurden wir kreativ.
Unser erster stellvertrender Wehrführer Patrick Niebeling hat unser Löschfahrzeug mit einer Lichterkette geschmückt. Danach sind wir mit Weihnachtsmusik aus dem Lautsprecher unseres Mannschaftstransportfahrzeugs durch das Dorf gefahren und verteilten die Geschenke an die Mitglieder unserer Kinderfeuerwehr.
Die großen Augen der Kinder und Erwachsenen waren einfach überwältigend. Das ganze Dorf hat an den Fenstern gestanden und uns beobachtet.
Es war ein riesiger Spaß und die Kinder waren am Ende sehr glücklich.