Bäckerei Schäfer eröffnet Ende Februar

In Facebook gab es heute einen Beitrag der Bäckerei Schäfer zu sehen, in dem nach Personal für die neue Rembrücker Filiale, die voraussichtlich Anfang März eröffnet, gesucht wird:

Wir suchen DICH für unseren neuen Standort in Rembrücken!
Du hast Lust in einem tollen, neuen Laden mit Café, Frühstücksangebot, super leckeren Backwaren und in einem super Team zu arbeiten?
Dann bewirb dich jetzt!
Schicke deine Bewerbung an karriere@schaefer-rodgau.de oder per WhatsApp an 0170 2016701.
Eröffnung ist geplant für Ende Februar!
Darüber hinaus enthält der Beitrag aber auch eine Computeranimation über die neue Filiale in Rembrücken – und das sieht meiner Meinung nach doch sehr vielversprechend aus (auch wenn man beim Blick aus dem Fenster in natura wohl nicht den Saal “Zur Rose” erblicken wird) ;-) Ich habe die einzelnen Bilder daher (natürlich mit Genehmigung der Bäckerei Schäfer) hier einmal zusammengestellt: