Corona-Testcenter öffnet in Rembrücken

Schild Coronatest-CenterAm kommenden Freitag, den 25. Februar ist es soweit – dann gibt es auch in Rembrücken ein Corona-Testcenter.

Auf dem Parkplatz am Sportplatz in Rembrücken (Hainhäuser Straße 1) wird der gleiche Anbieter, der auch das Drive-In-Testcenter im ehemaligen Fernmeldezeugamt in der Philipp-Reiss-Straße in Heusenstamm betreibt, ein weiteres Testcenter in Rembrücken eröffnen. Und auch dieses wird in Form eines Drive-In angeboten, wobei man aber selbstverständlich aber auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Test erscheinen kann.

Die Öffnungszeiten sind analog denen des Heusenstammer Testzentrums wie folgt:

  • Montag- Freitag: 7.00 – 19.00 Uhr sowie
  • Samstag und Sonntag: 8.00 – 19.00 Uhr

Coronatestcenter in RembrückenTerminbuchungen können unter http://www.rembruecken-testet.de oder über die “Chayns”-App für das Smartphone vorgenommen werden, wobei die Buchung über die App besonders bequem ist. Wenn diese einmalig eingerichtet wurde und die persönlichen Daten erfasst wurden, sind zukünftige Tests mit wenigen Klicks möglich. In der App wird dann auch das Ergebnis angezeigt bzw. kann von dort einfach in die Corona-Warn-App übernommen werden. Die App kann für iOS im Apple App Store und für Android im Google Play Store heruntergeladen werden:

Direktlink zur Chayns App im Apple App Store:

QR-Code zur Chayns-App im Apple App Store

Direktlink zur Chayns App im Google Play Store:

QR-Code zur Chayns-App im Google Play Store