tegut…teo wurde angeliefert

Anlieferung teoNoch zwei Wochen – dann eröffnet der tegut…teo in Rembrücken.

Aber bereits heute wurde es Ernst: der “teo” wurde in den frühen Morgenstunden angeliefert und dann mittels eines entsprechenden Krans an seinen Standort auf dem Parkplatz neben dem Sportplatz in Rembrücken aufgestellt. Rund 35 Schaulustige ließen es sich nicht nehmen, der Aktion beizuwohnen und das Aufstellen zu beobachten. Bürgermeister Steffen Ball und das BürgerForum Rembrücken hatten aus diesem Anlass bereits um 7 Uhr zu einem kleinen Frühstück mit Kaffee, Brezeln und Kuchen eingeladen.

In zwei Wochen, am 2. November um 10 Uhr findet dann die offizielle Eröffnung des teo statt – und ab dann gibt es auch in Rembrücken (wieder) die Möglichkeit, Dinge des täglichen Bedarfs vor Ort zu kaufen. Und das 24/7, also an jedem Tag der Woche rund um die Uhr.

In der Anfangsphase werden im Übrigen auch “Lotsen” von tegut vor Ort sein, um bei den ersten Einkäufen zu unterstützen – wobei die Bedienung wirklich einfach ist. Wer einen Geldautomaten bedienen kann, wird wohl auch mit “teo” keine Probleme haben …

Wer das Aufstellen verpasst hat, findet hier im Übrigen ein kurzes Video dazu: