Unfallflucht: Polizei sucht Traktorfahrer und weitere Zeugen

Wer am letzten Mittwochnachmittag auf der Friedhofstraße unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht geben, die sich im Bereich des Parkplatzes vor einem Tennisverein ereignet hat.

Dort parkte ein grauer Porsche Cayenne. Der Eigentümer hatte gegen 16 Uhr laute Geräusche gehört und erst im Nachhinein den Schaden in Höhe von 2.500 Euro an seiner Heckscheibe und der Heckklappe festgestellt. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Traktor mit Anhänger gehandelt haben. Zur Tatzeit fuhren zunächst ein Traktor, dessen Fahrer sich wohl aufgeregt haben soll, und anschließend ein weiterer Traktor die Friedhofstraße entlang.

Die Beamten der Unfallfluchtgruppe suchen nun die Traktorfahrer sowie weitere Zeugen. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0.