Wie so oft in der letzten Zeit war ich auch gestern mal wieder in „unserem“ teo, um ein paar Kleinigkeiten für das Abendessen einzukaufen. Und war dann doch sehr überrascht, dass mich dort – zumindest im Kühlbereich – leere Regale empfangen haben. So war das ja eigentlich nicht gedacht …
Ich habe darauf hin mal bei tegut nachgefragt, wo denn die Gründe dafür liegen und ob die Befürchtung, die ein weiterer Kunde bei meinem Besuch geäußert hat, dass das wohl der „Anfang vom Ende“ wäre, denn zutreffen würde. Und (glücklicherweise, Anmerkung des Webmasters) kann ich da Entwarnung geben. tegut hat mir mitgeteilt, dass die Ursache dafür ein IT-Problem war, so dass die tatsächlich vorhandenen Lücken dem System nicht bekannt waren und daher auch nicht zeitnah aufgefüllt wurden. Ergänzend dazu ist es wohl auch so, dass insbesondere an Wochenenden eine relativ hohe Nachfrage herrscht, sonntags jedoch keine Neubefüllung erfolgen kann – auch dies kann dann die Ursache für (zumindest teilweise) leere Regale sein. Und das ist wohl insbesondere in „unserem“ teo ab und zu der Fall – der Nachfrage am Wochenende ist hier wohl relativ groß. Im Übrigen wurde mir versichert, dass grundsätzlich an jedem Wochentag Ware nach- und aufgefüllt wird (Sonntag ausgenommen), so dass solche Situationen eigentlich die Ausnahme sein sollten (und dieses Mal ja offensichtlich auch auf einer IT-Panne basierten).
Darüber hinaus schreibt tegut im Übrigen:
„Ich kann Ihnen aber ebenfalls versichern, dass wir mit dem Verlauf des tegut… teo in Heusenstamm-Rembrücken sehr zufrieden sind. Wir haben das Gefühl, dass er bei den Rembrückerinnen und Rembrückern sehr gut angenommen wird, was uns vom tegut… teo Team natürlich sehr freut. Das Ende von tegut… teo in Heusenstamm ist dabei nicht ansatzweise am Horizont in Sicht. Da kann ich Sie und jeden anderen beruhigen….Wir hoffen, dass Sie und alle Rembrückerinnen und Rembrücker zukünftig weiterhin viel Spaß an ihrem „teo“ haben.“
Na, das klingt doch mal gut …
Jul 19 2023
tegut… teo in Rembrücken
Wie so oft in der letzten Zeit war ich auch gestern mal wieder in „unserem“ teo, um ein paar Kleinigkeiten für das Abendessen einzukaufen. Und war dann doch sehr überrascht, dass mich dort – zumindest im Kühlbereich – leere Regale empfangen haben. So war das ja eigentlich nicht gedacht …
Ich habe darauf hin mal bei tegut nachgefragt, wo denn die Gründe dafür liegen und ob die Befürchtung, die ein weiterer Kunde bei meinem Besuch geäußert hat, dass das wohl der „Anfang vom Ende“ wäre, denn zutreffen würde. Und (glücklicherweise, Anmerkung des Webmasters) kann ich da Entwarnung geben. tegut hat mir mitgeteilt, dass die Ursache dafür ein IT-Problem war, so dass die tatsächlich vorhandenen Lücken dem System nicht bekannt waren und daher auch nicht zeitnah aufgefüllt wurden. Ergänzend dazu ist es wohl auch so, dass insbesondere an Wochenenden eine relativ hohe Nachfrage herrscht, sonntags jedoch keine Neubefüllung erfolgen kann – auch dies kann dann die Ursache für (zumindest teilweise) leere Regale sein. Und das ist wohl insbesondere in „unserem“ teo ab und zu der Fall – der Nachfrage am Wochenende ist hier wohl relativ groß. Im Übrigen wurde mir versichert, dass grundsätzlich an jedem Wochentag Ware nach- und aufgefüllt wird (Sonntag ausgenommen), so dass solche Situationen eigentlich die Ausnahme sein sollten (und dieses Mal ja offensichtlich auch auf einer IT-Panne basierten).
Darüber hinaus schreibt tegut im Übrigen:
Na, das klingt doch mal gut …
By Webmaster • Aktuell •