Wieder mal Stau in Sicht …

Zwischen dem 15. Oktober und voraussichtlich dem 26. Oktober wird die Straße zwischen Heusenstamm und Rembrücken ab dem Martinsee-Kreisel bis zur Einfahrt Hubertussiedlung (Trompete) saniert. Daher wird es in dieser Zeit zu Behinderungen kommen.

Der Bereich zwischen Martinsee-Kreisel und Abzweigung nach Obertshausen wird “im laufenden Betrieb” saniert, so dass es ab und an zu Behinderungen kommen wird; der Bereich zwischen der Abzweigung nach Obertshausen und der Trompete wird jedoch jeweils halbseitig gesperrt werden, die Einfahrt in die Straße  nach Obertshausen wird durchgängig nicht möglich sein. Die Umleitung von/nach Obertshausen führt daher über die Hubertusanlage und die Obertshäuser Straße, so dass dort mit erhöhtem Verkehrsaufkommen – insbesondere im Berufsverkehr – zu rechnen sein wird.