Altbürgermeister Adolf Kessler verstorben

Altbürgermeister Adolf Kessler
Altbürgermeister Adolf Kessler

Am vergangenen Sonntag ist der ehemalige Bürgermeister von Rembrücken, Adolf Kessler, im Alter von 87 Jahren verstorben. Von 1968 bis zur Gebietsreform im Jahre 1977 war Kessler Bürgermeister von Rembrücken, danach bis 1987 Bürgermeister von Heusenstamm.

Kessler hatte nicht nur maßgeblichen Anteil an der Entwicklung Rembrückens sondern auch danach viel zur Entwicklung Heusenstamms beigetragen: Kauf des Schlosses, Umbau zum Rathaus, Kauf des Patershäuser Hofes, Bau des Sportzentrums Martinsee – das sind nur einige Meilensteine auf seinem Weg in Heusenstamm.

Abschied nehmen können die Bürger an der Trauerfeier, die am kommenden Freitag, den 12. Oktober 2012 um 11.00 Uhr auf dem Friedhof in Heusenstamm stattfindet.

Bild: Stadt Heusenstamm