Cathrin und Christoph geben sich das Ja-Wort

Das Brautpaar mit den Kameraden der Feuerwehr Rembrücken nach der Übung
Das Brautpaar mit den Kameraden der Feuerwehr Rembrücken nach der Übung

Zu einer etwas anderen Übung war die Feuerwehr Rembrücken kürzlich ausgerückt. Es ging zu einer Übung mit verletzten Personen auf einem Polterabend. Und das hatte seinen Grund. Feuerwehrkameradin Cathrin Bock hatte zu dem Event eingeladen. Da an dem Abend die normale Ausbildung auf dem Plan stand, hatte man die Übung auf das Polterabendgelände verlegt. Cathrin und ihr zukünftiger Mann Christoph waren sichtlich überrascht, als kurz nach acht Uhr abends ein ganzer Löschzug vor dem Haus stand und sie dann auch noch in die Übung mit eingebunden wurden. Am vergangenen Freitag gaben sich die beiden dann das „Ja Wort“ im Standsamt in Heusenstamm. Die Kameraden der Feuerwehr standen beim Auszug aus dem Trauzimmer Spalier. Wehrführer Hubert Rücker überreichte im Namen der Einsatzabteilung ein Geschenk und wünschte dem Brautpaar für die Zukunft alles Gute.