Abfallinformationen 2015

Wie heute zu erfahren war, wird der Abfallwegweiser und der Abfallkalender für 2015 der Stadt Heusenstamm am Mittwoch, den 10. Dezember 2014 gemeinsam mit der Heusenstammer Stadtpost an alle Haushalte verteilt. Von daher sollte man darauf achten, dass dieser nicht ggf. gemeinsam mit Werbung versehentlich weggeworfen wird.

Sowohl der Abfallwegweiser als auch der Abfallkalender stehen aber natürlich hier als PDF-Dateien zum Download bereit.

Ebenfalls aktualisiert sind  der Online-Abfallkalender auf diesen Seiten sowie das automatische Kalenderabonnement für elektronische Kalender. Ausführliche Infos hierzu können folgenden Links entnommen werden.

Weiterführende Links:

Neu ist übrigens der “Personalisierte Abfallkalender“, den sich jeder auf der Homepage der Stadt Heusenstamm für seine Straße erstellen kann – entweder in Form einer Tabelle oder als DIN A4-Jahreskalender.