BürgerForum: “Radweg nach Hainhausen, eine unendliche Geschichte”

Das BürgerForum Rembrücken zeigt sich enttäuscht über die Verschiebung des Radwegbaus zu den Nachbarn nach Hainhausen:

Nachdem in Sommer 2016 die Städte Heusenstamm und Rodgau einen Vertrag über den Bau eines Radwegs zwischen Rembrücken und Hainhausen geschlossen hatten, waren wir voll Hoffnung, dass dieses Projekt zeitnah realisiert werde. Auch nach dem Treffen mit Landrat Quilling, Prof. Follmann und mehreren radelnden Bürgermeisten im September 2016 sahen wir grünes Licht für das Projekt. Mit einer gewissen Enttäuschung mussten wir jetzt im Info-Brief unseres Bürgermeisters lesen, dass mit einer Realisierung erst in 2019 gerechnet werden kann; dennoch freuen wir uns, wenn der seit Jahrzehnten angeregte Radweg dann endlich eingeweiht werden kann.