Jugendfeuerwehr wählt neuen Jugendausschuss

Im Rahmen der heutigen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Rembrücken standen – neben dem ausführlichen Jahresbericht der Jugendfeuerwehrwartin Nicole Beck – auch die Wahlen zum Jugendausschuss auf der Tagesordnung. Neben den Jugendleitern, die die Jugendwarte bei der Ausbildung und dem umfangreichen Programm der allgemeinen Jugendarbeit unterstützen, wurden auch die Schriftführerin, der Kassenwart, der Pressewart sowie zwei Jugendsprecher aus den Reihen der Jugendlichen gewählt.

Der neue Jugendausschuss der Jugendfeuerwehr
Der neue Jugendausschuss der Jugendfeuerwehr

Zu Jugendleiterinnen und Jugendleitern wurden gewählt: Johannes Brunner, Julia Endlich, Cathrin Fleckenstein, Marius Krömer, Patrick Krömer, Steffi Rensch, Thorsten Rücker, Yvonne Rückert, Daniela Schmidt-Dengler, Katharina Schmidt-Dengler, Martina Schmidt-Dengler, Niklas Schüler, Jessica Swiridow, Vivienne Wingsheim. Schriftführerin ist weiterhin Anna-Lisa Appelmann. Der neue Kassenwart ist Niklas Schüler, der neue Pressewart Alexander Riedel. Aus den Reihen der Jugendfeuerwehr wurden Yosephine Glende und Alexander Winkler als Jugendsprecher gewählt.